4 Dinge, die Sie im Kleingedruckten von Personalisierte T-Shirts Beachten Sollten

Sie können Ihre Dienste an Unternehmen verkaufen, die maßgeschneiderte T-Shirts mit ihrer Marke bedrucken lassen möchten, Sie können T-Shirts nach Bildern Ihrer Kunden anfertigen oder T-Shirts für besondere Anlässe wie Junggesellenabschiede bedrucken. Mit dem Bedrucken von T-Shirts sind Ihnen keine Grenzen gesetzt, und Sie können damit ein sehr erfolgreiches Unternehmen aufbauen. 


Es ist üblich, dass Personen, die gerade mit dem T-Shirt-Druck beginnen oder Shirt erstellen, Geld für unnötige Geräte verschwenden und dabei die wichtigsten Geräte übersehen. Wenn Sie Ihre T-Shirt-Druckerei oder tshirt bedrucken online, bis und läuft zu bekommen, wird dieser Leitfaden eine detaillierte Beschreibung der wichtigsten Geräte, die Sie benötigen werden.



Wärmepresse


Manuelle Wärmepressen werden oft als erstes Werkzeug verwendet, da sie weniger teuer sind. Mit Hilfe der Hitze einer beheizten Platte wird Ihr Muster auf das Hemd übertragen, indem Sie dieses wesentliche Verfahren in kleidung bedrucken lassen. Sie müssen das Hemd auf die untere Platte legen, das Transferpapier auflegen und dann die obere Platte zusammendrücken und festhalten.


Wenn Sie mit Ihrer manuellen Presse gut zurechtkommen und Ihr T-Shirt-Unternehmen in Schwung kommt, sollten Sie auf eine elektrische Presse umsteigen. Sie sind zwar teurer, aber auch schneller und einfacher zu bedienen, was Ihre Produktion ankurbeln kann.


Laserdrucker


Sie benötigen einen Laserdrucker, um die Grafiken auf Ihre T-Shirts zu drucken, sobald Sie eine Wärmepresse haben, um sie anzubringen. Digitale Heißtransfers sind eine beliebte Methode, um Grafiken auf T-Shirts aufzubringen. Dazu muss das Bild gedruckt und dann in einer Presse erhitzt werden. Sie können zwar jeden Tintenstrahldrucker für das Bedrucken von Transferpapier verwenden, aber es ist ratsam, in einen teureren Drucker zu investieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen.


  • Tintenstrahldrucker sind teurer als Laserdrucker, und Sie sollten sich überlegen, welche Art von Bildern Sie produzieren möchten, bevor Sie sich für ein Verfahren entscheiden, mit dem Sie t shirt bedrucken lassen. 


  • Als Alternative können Sie sich für einen DTG-Drucker entscheiden. Mit einem DTG-Drucker (Direct-to-Garment) können Sie Ihre Motive direkt auf Ihre T-Shirts drucken. Aus diesem Grund ist er einer der besten T-Shirt-Drucker auf dem Markt, da er auch zum Bedrucken einer Vielzahl anderer Waren verwendet werden kann. Es ist jedoch wichtig, die richtige Wahl zu treffen, da die billigsten Lösungen nicht immer die beste Qualität bieten. 


Siebdruck


Alternativ können Sie auch den Siebdruck anstelle einer Heißpresse verwenden, um Ihre Designs zu erstellen. . Die Qualität der fertigen Hemden ist höher, wenn Sie professionelle Schablonen kaufen, anstatt sie selbst herzustellen. Vergewissern Sie sich, dass Sie eine ausreichende Anzahl von Schablonen kaufen, da für jede Farbe eine eigene Schablone benötigt wird.


Cutter


Diese Geräte schneiden für Sie die Wärmeübertragung aus einem Bild aus, so dass sie direkt auf das T-Shirt aufgebracht werden kann. Es ist besser, Ihr Geld für ein hochwertiges Gerät auszugeben, um die Genauigkeit Ihrer Zeichnungen zu gewährleisten.


Emulsion


Bevor Sie mit dem Siebdruck beginnen, müssen Sie Ihre Siebe mit einer Emulsion beschichten, da sie sehr lichtempfindlich sind. Sie können diese Empfindlichkeit durch die Verwendung einer Emulsion verringern, damit sich die Farbe gleichmäßig verteilt. Achten Sie darauf, dass Sie genügend Emulsion kaufen, um jedes Sieb mit einer dicken Schicht zu versehen.


Trockner


Der Trocknungsschritt ist der letzte Schritt im Siebdruckverfahren. Der Trocknungsvorgang ist für den Erfolg des T-Shirt-Drucks entscheidend, da er die Farbe trocknet und sie dauerhaft in das Gewebe einbettet. 


Farben für den Druck


Eine gute Druckfarbe für den Siebdruck ist unerlässlich. Glücklicherweise gehören Tinten zu den am leichtesten zugänglichen Artikeln, die Sie zum Bedrucken von T-Shirts zu Hause benötigen, und Sie können sie zu einem vernünftigen Preis auf Amazon erhalten. Als Unternehmer brauchen Sie eine große Auswahl an Farben, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen. Wenn Sie jedes Mal, wenn Sie ein neues Projekt in Angriff nehmen, Tinte kaufen müssen, verlängert sich die Vorlaufzeit, also kaufen Sie immer in großen Mengen und erwerben Sie eine große Auswahl.


Transferpapier 


Anfänger im T-Shirt-Druck gehen in der Regel davon aus, dass alle Transferpapiere gleich sind, wenn sie ihre Geräte kaufen. Sie müssen jedoch die richtige Form für Ihren Drucker erwerben und vor dem Druck die Farbe des Stoffes und des Bildes, das Sie drucken wollen, berücksichtigen. Achten Sie darauf, dass Sie das richtige Papier für Ihr Druckermodell kaufen, denn es gibt eine Vielzahl von Optionen. Außerdem müssen Sie sich zwischen hellem und dunklem Transferpapier entscheiden.


Für die Übertragung auf weiße oder helle Hemden benötigen Sie ein Transferpapier, das speziell für diesen Zweck entwickelt wurde. Durch die durchscheinende Schicht des Papiers wird die Farbe des Shirts bei Designfehlern sichtbar.


Abschließende Überlegungen


Wenn Sie also trotz des harten Wettbewerbs auf diesem Markt erfolgreich sein wollen, müssen Sie in eine hochwertige Ausrüstung für den Druck personalisierte T-Shirts investieren. Für dunkle Kleidung müssen Sie dunkles Thermotransferpapier verwenden. Gedruckte Schriftzüge erscheinen aufgrund der weißen Beschichtung auf dem Shirt weiß. Ihr Design wird beschädigt, wenn Sie nicht alle Teile des Shirts entfernen, die nicht bedruckt werden sollen - alles, was Sie brauchen, um Ihre eigene T-Shirt-Druckerei zu gründen, einschließlich des Druckers selbst.












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie ein Modeblog Ihnen helfen kann, ein Publikum für Ihren Online-Shop aufzubauen

8 Fragen, die Sie sich stellen sollten, bevor Sie Ihr individuelles Produkt erstellen